Ist es an der Zeit, Ihr Essensangebot aufzupeppen und die Konkurrenz in den Schatten zu stellen?

Das Black Rock Grill-Konzept steigert Ihren Gewinn

Was ist das kulinarische Erlebnis im Black Rock Grill?

Tabletop-Essen auf der nächsten Ebene. Ermöglichen Sie Ihren Kunden, ihr Essen live am Tisch auf einem überhitzten Vulkanstein zuzubereiten. Auf dem Stein lässt sich eine große Auswahl an Produkten zubereiten, sodass Sie wirklich ein spannendes und frisches Menü kreieren können. Abhängig von der Größe Ihres Unternehmens haben wir eine Reihe professioneller Konfigurationen zur Auswahl.

Was sind die Vorteile von Black Rock Grill?:

- Seien Sie Ihren Mitbewerbern einen Schritt voraus und bieten Sie ein Alleinstellungsmerkmal, das einzigartig und aufregend ist.

- Bedienen Sie Kunden innerhalb von 5 Minuten nach der Bestellung.

- Drehteller schnell.

- Servieren Sie Mahlzeiten drinnen und draußen

- Weniger Personal für den Betrieb erforderlich

- Keine Mahlzeiten zurückgegeben

- Hygienisch sichere, brutzelnd warme Mahlzeiten

- Schnelle und profitable Erholung

- Erhöhen Sie die durchschnittlichen Ausgaben

Über 1600 Veranstaltungsorte in über 80 Ländern. Bisher – Kundenstimmen:

★★★★★

Unser Gewinn als beste mittelständische Restaurantgruppe beim Saudi Arabian Tourism Award hatte viel mit Black Rock Grill zu tun. Unsere Kunden schätzen die Einzigartigkeit, die Aromen und das Theater von Black Rock sehr und das ergänzt unser Angebot in unseren Restaurants.

Steakhouse-Gruppe
Saudi-Arabien
★★★★★

Der Kundenservice von Black Rock Grill war 5*. Eine riesige Unterstützung von Louise. Die Leute lieben das Theater und sie lieben die Idee und die Neuheit dahinter. Aus der Sicht eines Kochs lieben wir es, weil Tische mit einem Black Rock Grill so viel einfacher sind und Zeit sparen, da das Steak am Tisch und nicht in der Küche zubereitet wird, was an einem geschäftigen Abend sehr hilfreich ist.

Mark, Küchenchef
Legoland
★★★★★

Black Rock Grill bringt Theater und Spaß ins Restaurant. Die interaktive Kochmethode bietet unseren Gästen eine ungezwungene Alternative im Freien, um sich zurückzulehnen und die Atmosphäre des Essens an Deck unter den Sternen zu genießen. Es hat sich als so großer Erfolg erwiesen, dass unsere Gäste es „erstaunlich“ finden. Dieses Lob bedeutet, dass wir das Black Rock Grill-Konzept in der gesamten Flotte einführen wollen.

Rudi Scholdis, kulinarischer Leiter
Silverseas Cruise Lines, USA
★★★★★

Black Rock Grill erweitert unser Speiseangebot an Bord um ein völlig neues kulinarisches Erlebnis. Unsere Passagiere schätzen die Einzigartigkeit, die Aromen und das Theater der Black Rock Grill-Küche sehr und das ergänzt unser Angebot auf unserer Kreuzfahrtlinie.

Kulli Joakit
Tallink Cruise Line, Estland
★★★★★

Fügen Sie Kundenrezensionen und Erfahrungsberichte hinzu, um die zufriedenen Kunden Ihres Shops hervorzuheben. Als wir 2005 ein 30-Rock-System installierten, haben wir nicht viel Food-Track gemacht. Seitdem boomt unser Geschäft und wir konnten die Küche erweitern und einen Wintergarten mit 25 Sitzplätzen anbauen, um der zusätzlichen Nachfrage gerecht zu werden.

Denise und John Butler
Drei Pferde
★★★★★

Seit der Einführung von Black Rock Grill haben wir die Anzahl der Cover jeden Tag um 80 erhöht und im ersten Jahr unseren Gewinn verdoppelt.

Jonathan Watson
Mermaid Tavern, Herm Island
people dining on a sizzling steak on a stone hot stone cooking rock set by black rock grill people dining on a sizzling steak on a stone hot stone cooking rock set by black rock grill

Ein erstaunliches interaktives kulinarisches Erlebnis

Erwecken Sie Ihr Menü zum Leben

Schließen Sie alle natürlichen Säfte ein

Den VOLLSTÄNDIGEN GESCHMACK einfangen

Nicht nur für Steaks

Erweitern Sie die Speisekarte mit Meeresfrüchten, Geflügel und Gemüse


ERHÖHTE GEWINNE

Erzielen Sie höhere Durchschnittsausgaben, weniger Lebensmittelverschwendung, schnelleren Service und Bearbeitungszeiten sowie weniger Personalbedarf in der Küche.

GERINGE KAPITALINVESTITIONEN

Sie müssen kein neues Restaurant bauen. Dieses Konzept ist so leistungsstark, dass es in jeden Raum passt oder einfach rund um den Pool, im Garten oder auf dem Dach angeschlossen werden kann. Leasingfinanzierung verfügbar.

STARKES KONZEPT

Das Black Rock Grill-Konzept passt gut zu vielen Themen und es besteht keine Notwendigkeit, Geld für die Neueinrichtung der Küche auszugeben. Nutzen Sie einfach Ihre Fantasie. Es ist einzigartig und verleiht Ihrem Unternehmen einen Alleinstellungsmerkmal

WENIGER IST MEHR

Ihr Küchenpersonal verbringt weniger Zeit damit, Essen in der Küche zuzubereiten, sodass es mehr Zeit darauf verwenden kann, die Zufriedenheit der Kunden sicherzustellen. Das Essen ist in wenigen Minuten zubereitet und kann direkt beim Kunden sein.

Möchten Sie Ihr Menü umgestalten?

Nehmen Sie Kontakt auf, um mit uns zu sprechen:

Time to heat up your food offerings and outshine the competition?

Black Rock Grill concept will amplify your bottom line

What is the Black Rock Grill dining experience?

Tabletop dining at the next level. Allow your customers to cook their meal live at the table on a superheated volcanic stone. A wide range of produce can be cooked on the stone so you can really create an exciting and fresh menu. We have a range of professional set-up's to choose from depending on the size of your establishment.

What are the benefits of Black Rock Grill?:

- Get ahead of your competitors, offer a USP that is unique and exciting

- Serve customers within 5 minutes of ordering

- Turntables quickly

- Serve meals indoors & out

- Fewer staff needed to operate

- No meals returned

- Hygienic safe sizzling hot meals

- Rebound quickly and profitably

- Increase average spend

Over 1600 Venues In Over 80 Countries..So Far - Customer Testimonials:

★★★★★

Our winning the Best midmarket restaurant group in the Saudi Arabian Tourism Award had a lot to do with Black Rock Grill. Our customers really appreciate the uniqueness, flavours and theatre of Black Rock and that compliments what we offer at our restaurants.

Steak House Group
Saudi Arabia
★★★★★

Customer service from Black Rock Grill has been 5*. A huge amount of support from Louise. People love the theatre and they love the idea and the novelty behind it. From a chef's point of view, we love it because tables with a Black Rock Grill are so much easier and save time as the steak cooks at the table instead of in the kitchen which is very helpful on a busy night. 

Mark, Head Chef
Legoland
★★★★★

Black Rock Grill brings theatre and fun to the restaurant. The interactive method of cooking provides a casual al fresco alternative for our guests to kick back and enjoy the ambience of eating on deck under the stars. It has proved such a big hit, our guests think it’s ‘amazing’. Such praise means that we are looking to roll out the Black Rock Grill concept across the entire fleet.

Rudi Scholdis, Culinary Director
Silverseas Cruise Lines, USA
★★★★★

Black Rock Grill brings a whole new dining  experience to our food offer on board. Our Passengers really appreciate the uniqueness, flavours and theatre of Black Rock Grill dining and that complements what we offers on our cruise line.

Kulli Joakit
Tallink Cruise Line, Estonia
★★★★★

Add customer reviews and testimonials to showcase your store’s happy customers. When we installed a 30 rock system in 2005 we were not doing a great deal of food track. Our business has since boomed and we have been able to add an extension to the kitchen and a conservatory with 25 seats to cope with the extra demand..

Denise & John Butler
Three Horses
★★★★★

Since introducing Black Rock Grill we've boosted covers by 80 each day and in the first year doubled our profits.

Jonathan Watson
Mermaid Tavern, Herm Island
people dining on a sizzling steak on a stone hot stone cooking rock set by black rock grill people dining on a sizzling steak on a stone hot stone cooking rock set by black rock grill

An Amazing Interactive Dining Experience

Bring Your Menu To Life

Lock In All Natural Juices

Capturing the FULL FLAVOUR

Not Just for Steaks

Expand the menu wider with Seafood, Poultry & Veggies


INCREASED PROFITS

Achieve higher average spends, less food wastage, faster service and turnaround, less staff needed in the kitchen.

LOW CAPITAL INVESTMENTS

You don't need to build a new restaurant. This concept is so powerful it can fit into any space or even just plug in around the pool or in the garden or rooftop. Lease finance available.

POWERFUL CONCEPT

The Black Rock Grill concept fits nicely with many themes and there is no need to spend money on re-fitting the kitchen. Just use your imagination. It's unique and will add a USP to your business

LESS IS MORE

Your kitchen staff will spend less time preparing food in the kitchen so they can spend more time ensuring customers are happy. The food is prepared in a matter of minutes and can be with the customer straight away.

Want to transform your menu?

Get in touch to speak to us: